Stuttgart, 07.03.2019. Der Böblinger CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz und der CDU-Landtagsabgeordnete Paul Nemeth laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsbesuch mit Baustellenführung zum Bahnprojekt Stuttgart-Ulm (S21) ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 23. März 2019 um 10.00 Uhr statt. Nach einer Einführung in das Gesamtprojekt und der Besichtigung der Ausstellung im Turmforum besteht die Möglichkeit, die S21-Baustelle zu begehen und sich ein persönliches Bild vom Fortgang der Bauarbeiten zu machen. Dabei besteht auch Gelegenheit zum Gespräch und Meinungsaustausch mit den Abgeordneten Biadacz und Nemeth.

Treffpunkt ist das Turmforum Bahnprojekt Stuttgart–Ulm (Ebene 1) am Arnulf-Klett-Platz 2 am Stuttgarter Hauptbahnhof. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Nummer 0711 2063 955 gebeten.