Matthias Miller2

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bis und selbstverständlich am 14. März 2021 können Sie Ihre Stimme für die Landtagswahl abgeben. Nutzen Sie Ihr Wahlrecht um zu entscheiden, wer in den nächsten fünf Jahren unseren Wahlkreis im Landtag von
Baden-Württemberg vertreten soll. Unser CDU-Landtagskandidat möchte mit Ihnen ins Gespräch kommen und sich über seine
Themen für unseren Wahlkreis austauschen. Wir laden Sie deshalb herzlich zu den folgenden Verantstaltungen ein:

Facebook-Live mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Unser CDU-Landtagskandidat Matthias Miller diskutiert am 6. März 2021 um 13 Uhr mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn! In einem Facebook-Livestream sprechen Minister Spahn und Matthias Miller über die aktuelle Situation der Corona-Pandemie, die Strategie der Bundesregierung sowie Ihre Fragen im Chat. Schalten Sie ein und diskutieren mit auf www.facebook.com/matthias.miller.bw

Tübinger Weg und Böblinger Modell – Im Gespräch mit Dr. Lisa Federle und Dr. Björn Schittenhelm

Der CDU-Ortsverband Hildrizhausen lädt gemeinsam mit unserem Landtagskandidaten Matthias Miller und Sabine Kurtz MdL zur Videokonferenz mit Dr. Lisa Federle und Dr. Björn Schittenhelm ein. Dr. Lisa Federle ist Notärztin und Pandemiebeauftragte im Landkreis Tübingen. Dr. Björn Schittenhelm ist Leiter des Corona-Schnelltest-Zentrums in Holzgerlingen. Im Kampf gegen die Pandemie starteten in Tübingen und im Landkreis Böblingen Pilotprojekte unter anderem mit kostenlosen Corona-Tests. Gemeinsam wollen wir diskutieren, welchen Beitrag das Testen zur Bewältigung der Coronakrise leisten kann und inwieweit die Erfahrungen des Tübinger Wegs und Böblinger Modells auf ganz Deutschland übertragen werden können. Die Veranstaltung findet am Montag, den 8. März 2021 um 19 Uhr statt. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Videokonferenz über Zoom. Meeting-ID: 978 6555 8847 Passwort: 144570

Matthias Miller vor Ort bei uns in Hildrizhausen

Unser CDU-Landtagskandidat möchte auch persönlich mit Ihnen ins Gespräch kommen und sich über seine Themen für unseren Wahlkreis austauschen. Am morgigen Samstag, den 06.03. wird die CDU-Hildrizhausen deshalb mit einem Infostand von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr am Getränkemarkt Zwirner in Hildrizhausen präsent sein. Wir möchten Sie herzlich einladen, sich vor Ort unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln über unsere Themen für unsere Heimat zu informieren. Unser CDU-Landtagskandidat Matthias Miller wird im gesamten Zeitraum von 10:00 Uhr bis 10:30 ebenfalls anwesend sein, um sich Ihnen vorzustellen. Als junger Kandidat möchte er in dieser herausfordernden Zeit anpacken und Verantwortung für unsere Heimat übernehmen.

Mehr über die Arbeit von Matthias Miller finden Sie immer aktuell unter www.matthias-miller.net.